Ihre Bedürfnisse sind unser Maßstab

Leistungen für den Kunden werden auf Basis eines etablierten Organisationsmodells erbracht.
Jeder Einzelvertrag wird als eigenständiger Servicestrom eingerichtet, in dem der Auftragnehmer gemäß den vereinbarten Bedingungen Support leistet und die Projekte mit den erforderlichen Rollen und Fähigkeiten ausfüllt.

Der Fachkräftemangel hindert IT-Teams daran, den steigenden Ansprüchen gerecht zu werden. Gerade deswegen müssen Geschäftsprozesse und Services digitalisiert werden, was eine Reduktion an Komplexität bringen kann.

Im Zeitalter der Digitalisierung stehen maßgebliche Änderungen in Ihrem Unternehmen an. Diese gilt es kompetent und effizient zu identifizieren und zu implementieren.

Im Rahmen der Implementierung eines Managed IT Services oder einer Lösung, mit dem Ziele eine Verschlankung der Prozesse herbeizuführen, liegt der Fokus darauf, den externen Partner in die Strukturen des Unternehmens einzubinden und diesen nicht nur als einen von vielen Dienstleistern oder Lieferanten zu betrachten.

Das wiederum stellt sicher, dass Partner die Flexibilität bekommen, die sie benötigen, um letztlich Innovationen zu schaffen und sie voranzutreiben.

Digitalisierung ist mehr als nur Transparenz und schnelle Prozesswege; es geht im Wesentlichen für viele Firmen darum, am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

In einer Welt einer immer komplexer werdenden IT, kann dies maßgeblich durch die Zentralisierung Ihrer Systeme erreicht werden.

Daher ist es essentiell die Projektplanung effizient und zielorientiert zu gestalten. Dazu zählt natürlich das technische IT- und Projekt-Know-how, das Sie bei JPL Consulting finden.

Die Erfahrung aus fast zwei Jahrzehnten Projektmanagement finden Sie bei uns gebündelt und auf Abruf.

Wir stellen Ihnen sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene die besten Kompetenzen zur Verfügung und planen diese für Ihren Projekterfolg; das alles ausgesteuert und gebündelt durch JPL.

Das Leistungsangebot richtet sich nach Ihren individuellen Anforderungen und umfasst sowohl Werkvertragsmodelle (Statement of Work) als auch Managed Service Verträge.

 

Das ergebnisorientierte Statement of Work-Modell bietet ein hohes Maß an Sicherheit in Bezug auf Kostenplanung und Zeitpläne. Wir als JPL kümmern uns um die komplexen und umfangreichen Aspekte der Projekte, da dieser Teil ein integraler Bestandteil unserer Dienstleistung ist.

Innerhalb von Managed Service übernehmen wir die Verantwortung für die Ausführung des angeforderten Dienstes, um Ihre gewünschte Servicequalität und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Dies führt wiederum zu Kosten- und Terminsicherheit und einem hohen Maß an Qualität. Mit diesem Modell können Sie IT-Geschäftsprozesse wie den 1st, 2nd oder 3rd Level Support auslagern